Hier sehen Sie die letzten 50 Einträge unseres Gästebuches
Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie uns einen kleinen Beitrag hinterlassen würden.

Jetzt eintragen

Name: Ralf Scharnowski

E-Mail: r.scharnowski@yahoo.de

Einen schönen guten Morgen an die Fahrschule Stratmann, ich möchte mich recht herzlich an das Team der Fahrschule Stratmann bedanken, vor allen an Herrn Michael Vogt. Habe gestern meinen Führerschein bestanden, auch wenn es nicht immer leicht war mit mir, er hatte sehr viel Geduld mit mir gehabt. Er ist ein sehr netter und kompetender Fahrlehrer. Das war sehr gut gewesen das er mich ab und zu in den Arsch getreten hat. Kann ich mit gutem Gewissen weiter Empfehlen. Liebe grüsse Ralf Scharnowski


Name: Tim

E-Mail: timschu9@googlemail.com

Vielen Dank an Michael Voigt, meinen Fahrlehrer, dafür, dass er mich ausgebildet und durch die Prüfung geleitet hat. Auch dank ihm habe ich nun meinen Führerschein in der Tasche.


Name: Agnes

E-Mail:

Vielen Dank nochmal an meinen großartigen Fahrlehrer Michael Vogt. Er besitzt nicht nur eine große Geduld, sondern bleibt immer fair und ist dabei sehr nett. Es war mir nicht nur eine Freude mit ihm zu fahren, auch kann ich Herrn Vogt nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank nochmal Micha und alles Gute!


Name: Scheininhaber

E-Mail:

Eine Prüfung mit Herrn Vogt ist vielleicht das Beste, was passieren kann. Auch wenn er bei den Fahrstunden manchmal eher weniger aufzupassen scheint ^^ Wünschte bloß, ich hätte den Fahrsimulator nutzen können, bin nur schon fertig.


Name: Kevin Luhmann

E-Mail: kevin.luhmann.92@gmail.com

FETTES DANKESCHÖN AN DIE FAHRSCHULE STRATMANN !! Vor allem DANKE an Herrn Volbert !!! Insgesamt nur 20 Fahrstunden, davon leider nur 12 beim Detlef (Herr Volbert), da ich den Fahrlehrer bzw zu ihm gewechselt habe. Er hat mich darauf vorbereitet in quasi 12 Std. sofort zu bestehen. Mega Leistung, ehrlich ! Dazu muss man auch sagen, dass das alles in knapp über 1 Woche war. Danke ! Kann ich nur empfehlen die Fahrschule und den Fahrlehrer Herr Volbert. Bleibt wie ihr seid.


Name: Julchen

E-Mail: j.schulmeyer225@gmx.de

Vielen Dank an Achim Reuter! Fahrstunden mit mir waren nicht immer leicht, aber hast nicht aufgegeben ! Prüfung bestanden, wünsche dir alles Gute!!


Name: Maik Hilbig

E-Mail: mhilbig83@gmx.de

Großes Lob an die Fahrschule, insbesondere an Achim Reuter. Er hat unglaublich Geduld mit mir bewiesen und mich super durch die Prüfung gebracht. Bestanden!!! Auch wenn es mit mir eigensinnigen sturen Bock nicht immer leicht gewesen ist :) DANKE!!!!! Liebe Grüße :)


Name: Timo

E-Mail: email@gmx.de

Alles top


Name: Marvin

E-Mail:

Letzten Mittwoch den Führerschein bestanden. Hatte einen super Fahrlehrer, den Michael Vogt! Ein großes Dankeschön an dich Michael :-)


Name: Joachim Rene

E-Mail: Rene.sirmo@gmail.com

Vielen Dank für alles an Herrn Stratmann und seinem gesamten Team !! Einen besonderen Dank geht an Herrn Fritsche und einen ganz Großen Dank an Herrn Volbert 👍!! Gruß Joachim


Name: Michael Schwagereit

E-Mail: butze3@gmx.de

Ich möchte mich auch ganz Herzlich bei der Fahrschule Stratmann und dem Team bedanken.... Ein Besonderer Dank geht an Hr.Serverin , danke für deine Geduld und dein cooles verhalten "Kumpel haft :)" .... Ich kann euch nur weiter Empfehlen.. Ihr seid Super


Name: Jessica Foerster

E-Mail:

Ich habe am 11.04 meine Praktische Prüfung bestanden. Ich bedanke mich bei dem ganzen Team der Fahrschule Stratmann aber besonders bei Herrn Achim Reuter für seine Geduld, die er mit mir hatte. Top Fahrschule! Kann ich nur weiter empfehlen :)


Name: bibic enes

E-Mail: eko2650@googlemail.com

Am 8.03.2017 habe ich meinen Führerschein bestanden.Vielen Dank an die Fahrschule Stratmann und meinen Fahrlehrer Achim Reuter.Ihr seid die Besten.Ich kann euch nur weiter empfehlen.


Name: Stefanie Behnke

E-Mail: behnkestefanie4@gmail.com

Ich muss mich jetzt auch Mal bedanken beim gesamten Team Stratmann und besonders bei meinem Fahrlehrer Michael Vogt der mich echt aufgebaut hat und mir in nur wenigen Fahrstunden alles notwendige leicht verständlich und mit Ruhe und Geduld beigebracht hat um endlich meinen Lappen zu bekommen, danke dafür ...Toller freundlicher Fahrlehrer und sehr empfehlenswert. Weiter so Herr Vogt...lg


Name: Stefanie Wondra

E-Mail: faunus79@gmx.de

Habe heute dank Michael Vogt meinen Führerschein bestanden.Ich möchte mich für die guten zusammen arbeit bedanken und kann nur jedem empfehlen zur Fahrschule Stratmann zugehen.


Name: Pia Klose

E-Mail:

First try, Freunde. Danke an einfach alle. Es hat so viel Spaß gemacht, die ganze Fahrausbildung. Danke an Achim für das viele Mut machen! Ich bin überglücklich :D


Name: Michelle Gottschling

E-Mail:

BESTANDEN !!! Vielen lieben Dank an Michael Vogt der mich durch die Fahrstunden und Fahrprüfung geleitet hat. Auch an das restliche Stratmann Team an die man sich auch bei Fragen immer wieder wenden konnte. Sowie die Tipps die man bekommt sind sehr hilfreich. Freundliche Fahrlehrer und nettes Team sehr empfehlenswert. Vielen lieben Dank für alles !!!!!


Name: Christian Neumann

E-Mail:

BEEEEESTAAAAANDEN....Danke an das ganze Stratmann Team. Ganz besonderen dank an Stefan. Auch wenn ich manchmal anstrengend war hat er es überlebt :D Diese Fahrschule kann man einfach nur empfehlen. Vielen Dank :)


Name: Viktorija

E-Mail: Ekslibris115@gmail.com

Ein großes Dankeschön an Michael Vogt! Mit wenig Stunden hat er mir alles nötige beigebracht um meine Führerschein zu bekommen. Sehr nett, freundlich und immer empfehlenswert! Weiter so!


Name: Katarina Stanimirovic

E-Mail:

Ein großes Dankeschön an Michael Vogt! Dank seiner Geduld mit mir habe ich diese Woche meinen Führerschein und bin überglücklich. Vielen lieben Dank Michael, mach weiter so!


Name: Lana Del ray

E-Mail: Delray.lana85@yahoo.de

Heute meine Prüfung gehabt und bestanden!! Michael vogt nochmal ein dickes Dankeschön einfach nur der beste!! Danke für die tolle Art Danke für die Geduld natürlich auch😂 Danke an das ganze Team ihr seid echt die besten!!!! Hammer geil einfach yuhuuuuuuu bestanden


Name: Jennifer Nötzel

E-Mail: jenny169@hotmail.de

Hallo zusammen... Ich möchte mich auch nochmal hier bei Michael Voigt bedanken. Dank deiner perfekten Ausbildung konnte ich heute ohne Fehler mein Führerschein bestehen. Du hast mir alle Zweifel genommen und mich vor der Prüfung nochmal beruhigt und es hat geholfen :) Ich Danke dir. Und auch an das Ganze Stratmann Team, ihr seid einfach nur spitze... :)


Name: Oliver Matzat

E-Mail:

Hömma liebes Stratmann Team, ich war zwar echt Müde wegen Nachtschicht, aber der ADR Auffrischungskurs hat echt Spaß gemacht. Macht weiter so. RESPEKT VOR EURER LEISTUNG


Name: Dustin

E-Mail:

Gerade eben die Prüfung bestanden! Großes Dankeschön an Michael Vogt und an die Stratmann-Familie die immer super drauf waren, immer n witzigen Spruch auf Lager hatten. Das Fahren mit Vogt hat super viel spaß gemacht und als Lehrer ist er ebenfalls top:)


Name: Nicole Brandt

E-Mail: brandtn@gmx.net

Mit fast 40 Jahren und null Motorrad Erfahrungen bin ich ins Abenteuer Führerschein gestartet. Dank eines sehr authentischen Fahrlehrers, mit einem super Gespür für Menschen hatte ich zu keiner Zeit bedenken. Stefan, ich danke dir für deine vorausschauende Art und deine Fähigkeit dich mit deinem Auto immer so zu positionieren das ich in jeder Situation sicher war, dass mir nichts passieren kann. Ich kann diese Fahrschule und besonders S. Severin nur Empfehlen. Danke nochmal an das gesamte Team Stratmann für eine tolle Zeit.


Name: Anika Dätzner

E-Mail: anika.daetzner@gmx.de

Beim dritten Anlauf habe ich es auch endlich geschafft :) Ein großes Dankeschön an Achim Reuter, mit dem es nie langweilig wurde und der mich durch alle Hürden durch geboxt hat! :-) Ich werde die Fahrschule Stratmann auf jeden fall weiter empfehlen! Lg Anika :-)


Name: Patrick.P

E-Mail:

Ich habe gestern bestanden freue mich voll wollte den chef thomas stratmann danken und den achim reuter danke ich besonders hab vieles gelernt was ich über haupt nich drauf hatte hat er mir beigebracht mit viel geduld und ordnung hat es dann geklappt dafür noch mal danke an der Fahrschule stratmann ihr seit echt ein cooles team daumen hoch für euch danke Gruß patrick


Name: Canan

E-Mail: canankronfeld@hotmail.de

Auch ich hab heute (05.10.) meine Praktische Prüfung Bestanden :-) Die Fahrschule Stratmann ist einfach nur weiterzuempfehlen, egal ob es die Vorbereitung für die Theoretische Prüfung oder die Praktische war, man kann alles Fragen bekommt immer eine Antwort und Hilfe :-) Ich bedanke mich gleich bei 2 Fahrlehrern Hr. Vogt und Hr. Reuter danke für die Gute Fahrausbildung.


Name: Sarah Allmeroth

E-Mail: sarah-allmeroth@web.de

Hallöchen zusammen. Auch ich habe heute ( 5.9 ) meine Praktische Prüfung bestanden. Auch wenn es nicht immer leicht war , hatte Herr Reuter viel Geduld mit mir und konnte heute mein können unter Beweis stellen. Lieber Herr Reuter, danke für die ganzen lustigen Fahrstunden und deine lockere Art die mir meine nervösität genommen hat. Vielen vielen Dank an dich und die Fahrschule Stratmann Liebe Grüße Sarah


Name: Leonie

E-Mail:

Hallo zusammen, Ich habe heute (31.8.16) meine praktische Prüfung bestanden. Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und hatte im Theorieunterricht immer sehr viel Spaß. Ich habe meinen Führerschein in 10 Wochen, in denen ich mich noch 3 Wochen im Urlaub auf die Theoretische Prüfung vorbereitet habe, geschafft. Ein großer Dank geht auch an Herrn Kirmse, welcher mich super auf die praktische Prüfung vorbereitet hat. Liebe Grüße an alle Leonie Müller


Name: Oliver Ü.

E-Mail: o.uecker@o2mail.de

Wenn man bedenkt, dass die meisten Pharaonen nur 30 Jahre alt geworden sind, ist es umso erstaunlicher, dass man heutzutage noch mit 47 Jahren den Führerschein machen kann..... So wie ich. Die ganze Prozedur empfand ich als sehr angenehm; nicht zuletzt den beiden Stratmännern wegen, die ich nun seit 32 Jahren kenne. Bei Herrn Brodkte möchte ich mich im Besonderen bedanken, da ich im Umgang oft nicht ganz einfach bin. Ich bitte das zu Entschuldigen. Ich habe sehr viel in der kurzen Zeit gelernt und würde jederzeit wieder irgendwelche Fahrerlaubnisse genau dort machen. Zum guten Schluss möchte ich noch Herrn Walter Stratmann herzlich zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute und bleiben Sie, wie Sie sind. Nochmals vielen Dank und seien Sie sich meiner Weiterempfehlung gewiss. Viele Grüße, Oliver Ü.


Name: Jenny

E-Mail:

Ich habe am 1.Juli 2016 meine praktische Prüfung bestanden. Vielen Dank dabei an Herrn Meinke und Herrn Volbert, welche ich hiermit wärmstens weiterempfehle. Von Freunden habe ich eher schlechtes von ihren Fahrschulen gehört. Irgendwann bin ich dann auf Empfehlung bei Stratmann gelandet und kann sagen, dass man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Das ganze Team ist sehr sympathisch und zuvorkommend. Außerdem noch sehr humorvoll, also keine Angst vor öden Theoriestunden. Also nochmal ein dickes Lob und Dankeschön! Wer noch Zweifel hat - einfach mal vorbeigehen und sich einen Eindruck verschaffen. LG an das ganze Stratmann-Team


Name: Sabina

E-Mail:

Heute am 06. 07. 2016 war meine praktische Fahrprüfung, die ich "bestanden" habe.- I am very happy.- Ich bedanke mich an das gesamte Fahrschulteam, welches immer stets hilfsbereit war. Ich bedanke mich auch bei Thomas Stratmann. Vor allem bedanke ich mich extra an Herrn Severin, der immer Geduld mit mir hatte und mir vieles beigebracht hat, so dass ich mein Führerschein erhalten habe. Ich habe meine theoretische sowohl auch praktische Fahrprüfung beim ersten Versuch bestanden, was mich natürlich sehr erfreut hat..... Letztlich kann ich die Fahrschule im positiven Sinne nur weiter empfehlen.....


Name: Diana

E-Mail:

Seid 1 Jahr habe ich mein Führerschein in der Tasche. Kann diese Fahrschule nur empfehlen, alle Mitarbeiter sind Toll! Vor allem möchte ich mich bei Herr Meinke bedanken! Super Lehrer, Toller Mensch! Er hat mich super ausgebildet, fühle mich auf der Straße sehr sicher und wohl:)


Name: Vania da Silva

E-Mail:

25.05.2016 Praktische Prüfung bestanden ! Achim Reuter ich möchte mich Herzlich bei dir Bedanken, du bist ein toller Fahrlehrer der aller gut erklärt und der sich zeit nimmt... DANKE !! Sehr gute Fahrschule kann ich jedem nur weiter empfehlen !


Name: Roxana

E-Mail: roxana.schaefer87@gmail.com

I'm sooooo so happy! :))) Ich habe seit gestern meinen Führerschein in der Tasche! Vielen lieben Dank an den tollen Fahrlehrer Achim Reuter, ich habe mich riesig auf jede der Fahrstunden gefreut, es war immer lehrreich und hat großen Spaß gemacht! Achim, Du bist ein toller Lehrer, Dank Deiner guten Arbeit habe ich es auch beim 1. Versuch gemeistert! :)) Ein großes Lob an die Fahrschule, insgesamt ein tolles Team, welches stets hilfsbereit, super gelaunt und freundlich ist! War eine schöne Zeit bei Euch! Wünsche Euch allen alles, alles Gute! DANKE! ;) Roxy, 04.05.2016


Name: Christian

E-Mail:

Die Theoriestunden sind gut aufbereitet, so hatte man schnell die nötigen Stunden zusammen. Mein Fahrlehrer, Herr Meinke, hat mich mit viel Geduld und einem Lächeln im Gesicht durch die Fahrstunden und die Prüfung gebracht, die ich dank ihm auch beim 1. Versuch bestehen konnte . Ein großes Dankeschön ! Sowohl die Fahrschule, als auch Herr Meinke, kann ich nur wärmstens empfehlen !


Name: Katharina Mytzka

E-Mail: katharina.mytzka@live.de

Ich habe heute endlich die praktische Prüfung erfolgreich hinter mir gebracht! Und bin vor allem Achim Reuter sehr dankbar, dass er es mit seiner "Mitzekatz" ausgehalten hat! Ich hatte viel Spaß und bin sehr froh, dass ich mir die Fahrschule ausgesucht habe! :-) Schöne Grüße & vielen Dank!


Name: Naumann,Dirk

E-Mail: dirk.naumann6@web.de

Hallo Liebe Fahrschule, 1991 habe ich bei Euch den Führerschein gemacht und mit viel Geduld auch bestanden. Für diese und Eure Freundlichkeit möchte ich mich rechtherzlich bei Euch bedanken. Gruß aus Sachsen Dirk Naumann


Name: Marcel Berg

E-Mail:

Super Fahrschule. Ich möchte mich nochmal bei Herrn Severin bedanken der soviel Geduld und Nerven mut mir hatte und natürlich auch bei Herrn Stratmann Senior und Junior und Frau Stratmann die immer freundlich waren und aufbauende Worte hatten. Danke für die schöne Zeit.


Name: Vanessa

E-Mail:

Hallo, ich habe heute 20.01.2016 mein Führerschein erfolgreich erworben. Ich danke dem ganzen Fahrschulteam Stratmann und ganz besonderes Herr Volbert das er mich bis zum schluss so unterstützt hat 😊😊 Danke!!!! Super weiter zu empfehlen. Lg 😊


Name: kaya

E-Mail:

Super Familien Unternehmen. Immer freundlich und hilfsbereit .Sehr Verständnis voll Leute es hat mir sehr viel Spaß gemacht .Weiter so :)


Name: Ann-Kathrin Thomas

E-Mail:

Ich habe am 09.12.2015 endlich endlich endlich meinen Führerschein bestanden. Ein besonderes Dankeschön geht an den wohl besten Fahrlehrer, Achim Reuter. Der mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand und mir mit seiner lockeren und lustigen Art das Fahren mit viel Geduld beigebracht hat. Die "Ente" und den "Chinesen" werde ich wohl nie vergessen. Vielen Dank! Schöne Feiertage wünsche ich dem gesamten Team.


Name: Joanne Macholdt

E-Mail: Joanne-Macholdt@web.de

Tolles Familienunternehmen, wo man sich rund um wohl fühlt! Kann man nur weiter empfehlen! Und ein großes Dankeschön nochmal an Detlef volbert für deine Geduld. Bleibt alle so wie ihr seid :-) Joanne


Name: Maryclare

E-Mail:

Ich habe am 23.09.2015 meine praktische Prüfung bestanden. Ich bedanke mich herzlich beim Herrn Meinke, der mich von Anfang an bis zum Schluss mit viel Geduld unterstützt hat. Klasse Fahrlehrer!!! Vielen vielen herzlichen Dank.


Name: Fabian Kaluza

E-Mail:

Ich habe gestern meine praktische Prüfung bestanden und ich würde mich gerne noch bei Herrn Severin bedanken für die tollen Fahrstunden. Man kann die Fahrschule Stratmann nur weiterempfehlen.


Name: Marie Stock

E-Mail:

Am 16.09. habe ich meine praktische Prüfung bestanden. Mein Dank geht ganz besonders an den lieben Herrn Reuter, der mir, mit seiner lockeren und netten Art, das Fahren beigebracht hat. Lieber Achim, vielen Dank für die vielen tollen Fahrstunden, in denen Du mir mit Rat und Tat (und dem einen oder anderen lustigen Spruch) zur Seite gestanden hast und mich nicht nur auf die Prüfung, sondern besonders auch auf das Fahren danach vorbereitet hast. Dank Dir, ,,der Ente'' und Deinen anderen Tipps und Tricks fahre ich jetzt sicher im Straßenverkehr. Ich wünsche Dir persönlich alles Gute, viel Gesundheit und natürlich weiterhin viele nette Fahrschüler! Liebe Grüße und bis bald, Dein,,Knüppelken" ;-)


Name: Tanja Holz

E-Mail: tanja.holz@vodafone.com

Nun habe ich seit genau 2 Jahren meinen Führerschein und wollte mich bei meinem Fahrlehrer Achim Reuter bedanken, dass er mir das Fahren so gut beigebracht und mir dadurch ermöglicht hat, den Führerschein binnen 3 Monaten zu machen. Super Fahrschule, tolles Team, toller Fahrlehrer!!!


Name: Sebastian Arndt

E-Mail: SebastianArndt1996@web.de

Am gestrigen Tage habe ich meine praktische Prüfung bestanden. Klar liegt das unter anderem daran das ich ein bisschen Auto fahren kann, aber dem ich am meisten danken will ist Achim Reuter. Jede Fahrstunde war immer lehrreich aber auch lustig. Wer den gleiche humorvollen Charackter wie Achim hat, der wird in der Prüfung und auch bei den Fahrstunden keine Probleme haben. Schlussendlich kann ich nur sagen wer seinen Führerschein noch nicht hat soll aufjedenfall sich überlegen bei der Fahrschule Straatmann mal vorbei zu schauen!


Name: Benjamin Luck

E-Mail: bennyl@live.de

Ich habe heute am 16.09.2015 meine praktiche prüfung bestanden. Vielen herzlichen dank an Hern Volbert er hat mich auf den heutigen tag sehr sehr gut vorbereitet. hat echt spaß mit ihm gemacht das alles zu lernen. top fahrlehrer und top fahrschule *daumen hoch*